1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express)
  • PayPal
  • BanküberweisungTWINT (Schweizer Kunden)
    Alle Zahlungen werden sicher über verschlüsselte Verbindungen verarbeitet.

2. Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb der Schweiz dauert in der Regel 2–5 Werktage. Für internationale Bestellungen kann die Lieferzeit je nach Land und Versandart zwischen 7 und 14 Werktagen betragen.


3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Tracking-Nummer enthält. Sie können diese verwenden, um Ihre Bestellung auf der Website unseres Versanddienstleisters zu verfolgen.


4. Wie beantrage ich eine Rücksendung?
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Kontaktieren Sie uns unter info@smartmobile.ch mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung.
  2. Sie erhalten von uns eine Rücksendeanleitung per E-Mail.
  3. Schicken Sie den Artikel im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurück.

5. Was tun, wenn mein Produkt beschädigt ist?
Sollte Ihr Produkt beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter retouren@smartmobile.ch oder rufen Sie uns unter +41 79 108 33 33 an. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen ein Ersatzprodukt zukommen lassen.


6. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen können nur geändert oder storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine Änderung oder Stornierung vorzunehmen.


7. Bieten Sie internationale Lieferung an?
Ja, wir liefern weltweit. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Zielland. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung.


8. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Falls Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter info@smartmobile.ch. Änderungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.


9. Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Login-Seite auf “Passwort vergessen” und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.


10. Haben Sie ein Geschäft oder ein Ladengeschäft?
Zurzeit betreiben wir nur einen Online-Shop und haben kein physisches Ladengeschäft.