Samsung Galaxy S10 Plus - Nillkin Super Frosted Shield Plastik Case, Schwarz
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Advertising [AfterProductThumbs]

Samsung Galaxy S10 Plus - Nillkin Super Frosted Shield Plastik Case, Schwarz

17,90 CHF Bruttopreis

16,62 CHF zzgl. MwSt.

Advertising [ProductAdditionalInfo]

Advertising [Product3rdColumn]

Sicherheitsrichtlinie
Lieferbedingungen
Rücknahmegarantie

Nillkin Super Frosted Shield Hülle für Samsung Galaxy S10+

Statten Sie Ihr Samsung Galaxy S10+ mit diesem Cover aus der Nillkin Super Frosted Shield-Serie aus und sorgen Sie sich nicht um Kratzer und andere Schäden. Die Nillkin Super Frosted Shield-Hülle für das Samsung Galaxy S10+ verfügt über eine Anti-Rutsch- und Anti-Fingerprint-Oberfläche.

Dieses Samsung Galaxy S10+ besteht aus hochwertigem Kunststoff mit einem hochpräzisen Injektionsverfahren. Eine einfache, aber ideale Lösung, um Ihren Samsung Galaxy S10+ in einwandfreiem Zustand und unbeschädigt zu halten. Dank präziser Ausschnitte können Sie schnell auf alle Anschlüsse und Tasten Ihres Samsung Galaxy S10+ zugreifen.

Eigenschaften:
- Eine robuste Samsung Galaxy S10+ von Nillkin
- Mit einer mattierten Oberfläche, die versehentliches Verrutschen verhindert
- Idealer Schutz für die Rückseite und die Kanten Ihres Samsung Galaxy S10+
- Die Nillkin Super Frosted Shield-Case für das Samsung Galaxy S10+ verfügt über präzise Ausschnitte
- Das Case für das Samsung Galaxy S10+ ist leicht und fügt keine unnötigen Mengen hinzu
- Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff

Kompatibilität: Samsung Galaxy S10+

8811
Neu

VERSAND & LIEFERUNG

Versand nach Schweiz

Die Lieferung nach Schweiz ist 3.90 CHF. 

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage*. 

Wir versenden unsere Produkte mit der Swiss A Post. 

Sollte die Bestellung in diesem Lieferzeitraum nicht bei Ihnen eingehen, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. 

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie die Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Bei Fragen über den Sendungsstatus können Sie uns gerne kontaktieren über [email protected]

UMTAUSCH & RÜCKVERSAND

14 Tage Bedenkzeit

Es kann vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bestellte Produkte mit Hilfe der unten stehenden Anleitung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Update: um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Regierung verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Bei coolmobile.ch tun wir unser Bestes, um all unsere Prozesse so gut wie möglich weiterlaufen zu lassen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann momentan etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Produkt umtauschen - immer auf der sicheren Seite

Entspricht Ihre Bestellung doch nicht Ihren Erwartungen? Oder haben Sie ein falsches Produkt gewählt? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihr Produkt kostenlos umtauschen - in diesem Falle zahlen wir den Rückversand und erhalten Sie ohne weitere Kosten und so schnell wie möglich Ihr neues Produkt. 

Hat das neu gewählte Produkt einen höheren Preis? Dann erhalten Sie bei Erhalt der Rücksendung eine E-Mail mit Bitte um Zuzahlung. Ist das neu gewählte Produkt günstiger? Dann wird die Differenz nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto ausgezahlt.

Wurde ein Produkt falsch oder beschädigt geliefert? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabebedingungen

Sie tragen das Risiko einer verloren gegangenen Rücksendung.

Die Produkte werden innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen zurückgesendet.

Der Artikel befindet sich so gut wie möglich im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung.

Ausnahmen

Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind von der 14-tägigen Bedenkzeit ausgeschlossen:

Personalisierte Artikel: Dies sind Artikel, die Sie mit einem eigenen Foto oder Motiv selbst gestalten.

Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt oder unvollständig sind.

Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückgegeben werden können, z.B. Kopfhörer (wenn die Verpackung geöffnet ist).