Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 Display LCD + Touchscreen Ersatzdisplay schwarz/black Online Shop - 1
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 Display LCD + Touchscreen Ersatzdisplay schwarz/black

139,00 CHF Bruttopreis

129,06 CHF zzgl. MwSt.

Sicherheitsrichtlinie
Lieferbedingungen
Rücknahmegarantie

Original Samsung Service Pack Display Modul für Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 black/schwarz

Front+LCD+Touchscreen, komplette Front mit Display und Touchscreen, Ersatz Display-Glas, Bildschirm

Das Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 Ersatzdisplay umfasst die gesamte Fronteinheit Ihres Mobiltelefons. Es besteht aus dem Display (LCD) mit Display-Connector (Flexband) und dem Touchscreen (Displayscheibe). Der häufigste Defekt an einem modernen Smartphone ist ein durch Sturz oder sonstigen mechanischen Druck verursachter Displaybruch. Aber auch andere Schäden können einen Austausch des Display-Moduls erfordern. Auf dem Display können beispielsweise Kratzer vorhanden sein oder es sind Streifen und Flecken zu erkennen. Es kann auch sein, dass das Display kein Bild mehr anzeigt oder der Bildinhalt nur schemenhaft zu sehen ist. Ebenso kann es vorkommen, dass der Touchscreen vollflächig oder teilweise nicht mehr auf Berührungen reagiert. All diese Defekte des Displays machen aus Ihrem Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 noch lange keinen teuren Elektronikschrott. Mit unserem Ersatzdisplay und mit relativ wenig Aufwand funktioniert Ihr Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 wieder im Handumdrehen. Bauartbedingt sind Display und Touchscreen durch eine UV-gehärtete Klebelaminierung vollflächig miteinander verklebt. Somit muss für eine fachgerechte Reparatur das gesamte Touchscreen-Display-Modul des Samsung Galaxy A71 (2019) SM-A715 gewechselt werden, selbst wenn nur ein Bauteil des LCD-Modules defekt ist.

Samsung
GH82-22152A/22248A
Neu
40 Artikel

VERSAND & LIEFERUNG

Versand nach Schweiz

Die Lieferung nach Schweiz ist 3.90 CHF. 

Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage*. 

Wir versenden unsere Produkte mit der Swiss A Post. 

Sollte die Bestellung in diesem Lieferzeitraum nicht bei Ihnen eingehen, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. 

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie die Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Bei Fragen über den Sendungsstatus können Sie uns gerne kontaktieren über [email protected]

UMTAUSCH & RÜCKVERSAND

14 Tage Bedenkzeit

Es kann vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bestellte Produkte mit Hilfe der unten stehenden Anleitung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Update: um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Regierung verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Bei coolmobile.ch tun wir unser Bestes, um all unsere Prozesse so gut wie möglich weiterlaufen zu lassen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann momentan etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Produkt umtauschen - immer auf der sicheren Seite

Entspricht Ihre Bestellung doch nicht Ihren Erwartungen? Oder haben Sie ein falsches Produkt gewählt? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihr Produkt kostenlos umtauschen - in diesem Falle zahlen wir den Rückversand und erhalten Sie ohne weitere Kosten und so schnell wie möglich Ihr neues Produkt. 

Hat das neu gewählte Produkt einen höheren Preis? Dann erhalten Sie bei Erhalt der Rücksendung eine E-Mail mit Bitte um Zuzahlung. Ist das neu gewählte Produkt günstiger? Dann wird die Differenz nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto ausgezahlt.

Wurde ein Produkt falsch oder beschädigt geliefert? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabebedingungen

Sie tragen das Risiko einer verloren gegangenen Rücksendung.

Die Produkte werden innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen zurückgesendet.

Der Artikel befindet sich so gut wie möglich im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung.

Ausnahmen

Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind von der 14-tägigen Bedenkzeit ausgeschlossen:

Personalisierte Artikel: Dies sind Artikel, die Sie mit einem eigenen Foto oder Motiv selbst gestalten.

Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt oder unvollständig sind.

Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückgegeben werden können, z.B. Kopfhörer (wenn die Verpackung geöffnet ist).

chat Kommentare (0)