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SAMSUNG GALAXY A3 (2017) SM-A320F ORIGINAL Schwarz ERSATZDISPLAY, LCD, DISPLAY, ERSATZTEILE

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Original Samsung Service Pack Schwarz Display Modul für Samsung Galaxy A3 SM-A320F (2017)

Front+LCD+Touchscreen, komplette Front mit Display und Touchscreen, Ersatz Display-Glas, Bildschirm

Das Samsung Galaxy A3 SM-A320F (2017) Ersatzdisplay umfasst die gesamte Fronteinheit Ihres Mobiltelefons. Es besteht aus dem Display (LCD) mit Display-Connector (Flexband) und dem Touchscreen (Displayscheibe). Der häufigste Defekt an einem modernen Smartphone ist ein durch Sturz oder sonstigen mechanischen Druck verursachter Displaybruch. Aber auch andere Schäden können einen Austausch des Display-Moduls erfordern. Auf dem Display können beispielsweise Kratzer vorhanden sein oder es sind Streifen und Flecken zu erkennen. Es kann auch sein, dass das Display kein Bild mehr anzeigt oder der Bildinhalt nur schemenhaft zu sehen ist. Ebenso kann es vorkommen, dass der Touchscreen vollflächig oder teilweise nicht mehr auf Berührungen reagiert. All diese Defekte des Displays machen aus Ihrem Samsung Galaxy A3 SM-A320F (2017) noch lange keinen teuren Elektronikschrott. Mit unserem Ersatzdisplay und mit relativ wenig Aufwand funktioniert Ihr Samsung Galaxy A3 SM-A320F (2017) wieder im Handumdrehen. Bauartbedingt sind Display und Touchscreen durch eine UV-gehärtete Klebelaminierung vollflächig miteinander verklebt. Somit muss für eine fachgerechte Reparatur das gesamte Touchscreen-Display-Modul des Samsung Galaxy A3 SM-A320F (2017) gewechselt werden, selbst wenn nur ein Bauteil des LCD-Modules defekt ist.

GH97-19732A/19753A
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