Elfbar Elfa Pro
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Advertising [AfterProductThumbs]

Neu

Elfbar Elfa Pro

Pod + Gerät

15,00 CHF Bruttopreis

13,93 CHF zzgl. MwSt.

Advertising [ProductAdditionalInfo]

Advertising [Product3rdColumn]

Sicherheitsrichtlinie
Lieferbedingungen
Rücknahmegarantie

Entdecke das neue ELFA Pro Kit: Ausgestattet mit einem bahnbrechenden Gerät und einer Auswahl von vorbefüllten Pods, die eine Welt voller Geschmacksvielfalt eröffnen. Das Pro Kit präsentiert sich als umweltfreundliche und kosteneffiziente Lösung, die die Batterie- und Plastikverschwendung reduziert. 

ELFBAR bleibt seiner Tradition treu und steht auch weiterhin für Exzellenz und Innovation im Vaping-Bereich. Mit dem ELFA Pro Kit erhältst du nicht nur ein wieder aufladbares Gerät, sondern auch die Möglichkeit, zwischen einer unendlichen Vielfalt an Geschmacksrichtungen zu wechseln, die speziell entwickelt wurden, um deiner Vaping-Reise ein neues Niveau zu geben.

Für diejenigen, die sich ein sofortiges und leckfreies Vaping-Erlebnis wünschen, steht das ELFA Pro Kit bereit. Dank der E-Liquid Coil Separation (ECS) Technologie und der QUAQ Mesh-Coil-Technologie, profitierst du von einem intensiveren Dampf und einem pureren Geschmack, der das Risiko eines verbrannten Geschmacks eliminiert.

Sicherheit und Benutzererfahrung haben weiterhin höchste Priorität. Das ELFA Pro Kit wird durch ein „Verify Product“ System geschützt, das die Echtheit deines Vape Pens sicherstellt und Fälschungen verhindert. Eine komfortable und effiziente Nutzung wird durch das durchdachte Design des ELFA Pro Kits ermöglicht, welches eine visuelle Überprüfung des E-Liquid-Levels zulässt und somit ein verbrennungsfreies Vaping-Erlebnis garantiert.

VERSAND & LIEFERUNG

Versand nach Schweiz

Die Lieferung nach Schweiz ist 3.90 CHF. 

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage*. 

Wir versenden unsere Produkte mit der Swiss A Post. 

Sollte die Bestellung in diesem Lieferzeitraum nicht bei Ihnen eingehen, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. 

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie die Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Bei Fragen über den Sendungsstatus können Sie uns gerne kontaktieren über [email protected]

UMTAUSCH & RÜCKVERSAND

14 Tage Bedenkzeit

Es kann vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bestellte Produkte mit Hilfe der unten stehenden Anleitung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Update: um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Regierung verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Bei coolmobile.ch tun wir unser Bestes, um all unsere Prozesse so gut wie möglich weiterlaufen zu lassen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann momentan etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Produkt umtauschen - immer auf der sicheren Seite

Entspricht Ihre Bestellung doch nicht Ihren Erwartungen? Oder haben Sie ein falsches Produkt gewählt? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihr Produkt kostenlos umtauschen - in diesem Falle zahlen wir den Rückversand und erhalten Sie ohne weitere Kosten und so schnell wie möglich Ihr neues Produkt. 

Hat das neu gewählte Produkt einen höheren Preis? Dann erhalten Sie bei Erhalt der Rücksendung eine E-Mail mit Bitte um Zuzahlung. Ist das neu gewählte Produkt günstiger? Dann wird die Differenz nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto ausgezahlt.

Wurde ein Produkt falsch oder beschädigt geliefert? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabebedingungen

Sie tragen das Risiko einer verloren gegangenen Rücksendung.

Die Produkte werden innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen zurückgesendet.

Der Artikel befindet sich so gut wie möglich im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung.

Ausnahmen

Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind von der 14-tägigen Bedenkzeit ausgeschlossen:

Personalisierte Artikel: Dies sind Artikel, die Sie mit einem eigenen Foto oder Motiv selbst gestalten.

Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt oder unvollständig sind.

Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückgegeben werden können, z.B. Kopfhörer (wenn die Verpackung geöffnet ist).