Samsung Galaxy S10+ - Nilkin QIN Leather Hülle, Schwarz
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Advertising [AfterProductThumbs]

Samsung Galaxy S10 Plus Nillkin QIN Leather Hülle, Schwarz

24,90 CHF Bruttopreis

23,12 CHF zzgl. MwSt.

Advertising [ProductAdditionalInfo]

Advertising [Product3rdColumn]

Sicherheitsrichtlinie
Lieferbedingungen
Rücknahmegarantie

Nillkin Qin Series Flip Case für Samsung Galaxy S10+

Dieses außergewöhnliche Klappetui von Nillkin bietet exzellenten Schutz für Ihr Samsung Galaxy S10+ im täglichen Gebrauch und macht es mit Stil.
Es ist sorgfältig verarbeitet, um perfekt zu Ihrem Samsung Galaxy S10+ zu passen, mit nichts als hochwertigen Materialien. Das Case hat auf der Innenseite ein weiches Innenfutter, um den Bildschirm Ihres Samsung Galaxy S10+ zu schützen. Ein innenliegender Steckplatz ermöglicht es Ihnen, Ihre Kreditkarte oder Ihren Ausweis immer dabei zu haben.

Eigenschafte:
- Nillkin Qin Series Flip Case für Samsung Galaxy S10+
- Das schlanke und leichte Case verfügt über ein elegantes Design
- Innentasche für Personalausweis, Kreditkarten oder Bargeld
- Schützt Ihr Samsung Galaxy S10+ vor täglichem Schaden
- Erhöhte Kameraobjektivkanten für erweiterten Schutz
- Frontlautsprecherausschnitt zum Sprechen bei geschlossenem Case
- Präzise Ausschnitte für einfachen Zugang zu allen Anschlüssen und zur Steuerung
- Das Case besteht aus Polyurethan und Polycarbonat

Kompatibilität: Samsung Galaxy S10+

8684
Neu
Farbe
Schwarz

VERSAND & LIEFERUNG

Versand nach Schweiz

Die Lieferung nach Schweiz ist 3.90 CHF. 

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage*. 

Wir versenden unsere Produkte mit der Swiss A Post. 

Sollte die Bestellung in diesem Lieferzeitraum nicht bei Ihnen eingehen, empfehlen wir Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. 

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie die Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. 

Bei Fragen über den Sendungsstatus können Sie uns gerne kontaktieren über [email protected]

UMTAUSCH & RÜCKVERSAND

14 Tage Bedenkzeit

Es kann vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bestellte Produkte mit Hilfe der unten stehenden Anleitung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Update: um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat die Regierung verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Bei coolmobile.ch tun wir unser Bestes, um all unsere Prozesse so gut wie möglich weiterlaufen zu lassen. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann momentan etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Produkt umtauschen - immer auf der sicheren Seite

Entspricht Ihre Bestellung doch nicht Ihren Erwartungen? Oder haben Sie ein falsches Produkt gewählt? Kein Problem! Bei uns können Sie Ihr Produkt kostenlos umtauschen - in diesem Falle zahlen wir den Rückversand und erhalten Sie ohne weitere Kosten und so schnell wie möglich Ihr neues Produkt. 

Hat das neu gewählte Produkt einen höheren Preis? Dann erhalten Sie bei Erhalt der Rücksendung eine E-Mail mit Bitte um Zuzahlung. Ist das neu gewählte Produkt günstiger? Dann wird die Differenz nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto ausgezahlt.

Wurde ein Produkt falsch oder beschädigt geliefert? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabebedingungen

Sie tragen das Risiko einer verloren gegangenen Rücksendung.

Die Produkte werden innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen zurückgesendet.

Der Artikel befindet sich so gut wie möglich im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung.

Ausnahmen

Nicht alle Produkte können retourniert werden. Die folgenden Produkte sind von der 14-tägigen Bedenkzeit ausgeschlossen:

Personalisierte Artikel: Dies sind Artikel, die Sie mit einem eigenen Foto oder Motiv selbst gestalten.

Artikel, die durch eigenes Verschulden beschädigt oder unvollständig sind.

Markenprodukte, deren Verpackung nicht vorhanden oder stark beschädigt ist.

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückgegeben werden können, z.B. Kopfhörer (wenn die Verpackung geöffnet ist).